Van der Falk Kinderfest

(zurück zur Übersicht)

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken!

Wie schon auf unserer Silvesterparty angekündigt, fand am 07.02. das traditionelle Kinderfest im Van der Falk Hotel statt.

Die kinderfreundliche Hotelleitung hat es auch im diesem Jahr wieder gut verstanden, eine Vielzahl von interessanten

Attraktionen zu planen. Clown Retzi begrüßte die ersten Gäste mit viel Witz und Charme so, Retzi bei der Begrüßung dass die anfänglichen

Berührungsängste der Kleinen erste Gäste schnell verschwunden waren erste Tanzversuche und ein erlebnisreicher Tag für alle Familien begann.

Und auch Clown Retzi versuchte sich an einer der vielen Stationen und kam dabei hoch hinaus.Kletterwand

Dann die erste Show. Die Kinder waren mittendrin und hellauf begeistert. Mit Retzi's Hits wird so manches Kind zum Star auf der Bühne.

Kinder auf der Bühne 1 Kinder auf der Bühne 2

Gesang Tellerdrehen

Zwischen durch folgte die tolle Showeinlage des Kampfkunst Ensemble aus Blankenfelde.

.Löwen  Kampfkunst

Retzi bekam dadurch eine willkommende Pause und verzog sich auf dem Bauernhof. Bauernhof

Aber gleich ging es weiter. Retzi verzauberte mit seinen Zaubertricks nicht nur die Kinder.

Zauber 1 Zauber 2 Zauber 3

Ein langer und lustiger Sonntag ging zu Ende.

.Retzi Tschüss, Euer Retzi.

(zurück zur Übersicht)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok