Weltspieltag auf dem Alexanderplatz

(zurück zur Übersicht)

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken!

Wie jedes Jahr fand der Weltspieltag wieder auf dem Alexanderplatz statt. Punkt 10.00 Uhr sorgte ich dafür, dass die ersten

Gäste bestens begrüßt und in meine Show einbezogen wurden. Es gab viel zu sehen und vor allem sehr viel zu spielen. Aber wie immer

fanden sich der gößte Teil der Besucher sofort an der Bühne bei meinem Showprogramm ein. Dort wurde begeistert gezaubert, gesungen,

getanzt und gefeiert. So verzogen sich sogar die Regenwolken und die Sonne erstrahlte am blauen Himmel.

Die nachstehenden Bilder sollen euch die tolle Stimmung zeigen.

Alex  Alex  Alex

Alex  Alex  Alex

Alex Alex  Alex

Alex   (zurück zur Übersicht)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok